Tweed Run Graz 2016

Beinahe hätte der Regen dem Tween Run Graz dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber glücklicherweise ließen sich an die 100 Radler nicht abhalten von ein paar anfänglichen Regentropfen in der Früh. Radfahrer sind ja nicht aus Zucker 😉
Und so gings wie auch letztes Jahr an die 8 Kilometer quer durch Graz, mit einem Stop bei der Oper für ein Gruppenfoto. Da fiel doch wirklich zum Gelächter aller Radfahrer ein Rad in den Brunnen vor der Oper, und noch dazu ein recht seltenes Grazer Bellin Rad aus den 1960er Jahren. Aber außer daß es ziemlich naß wurde erlitt es keinen Schaden… Ich war mit meinem Meteor Graz Fahrrad mitsamt Watsonian Beiwagen unterwegs, aber leider ohne Beifahrer…
Das Ende der Ausfahrt bildete wieder das Picknick im Grazer Stadtpark, mit Swing-Musik und Tanz, Eistee, Kaffee, Bier und vielem mehr…
Danke an Tom und Michl von titan-motorcycles.com, war wieder mal super organisiert![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]