Blog

Ausfahrt 2012

Auch heuer gabs wieder eine Ausfahrt des Forums www.altesrad.net – wieder in Oberschleissheim bei München. Diesmal war aber das Wetter noch besser, es wurde richtig heiß zwischendurch.
Ca. 50 Radler kamen mit ihren Rädern, durchwegs gut gekleidet und bester Laune, aus Österreich, Deutschland, Tschechien und Frankreich. Die Strecke war ähnlich wie die des Vorjahres geplant, schöne Wege rund um Oberschleissheim, mit ein paar Pausen zwischendurch. Gleich zu Anfang gabs leider einen Zusammenstoß mit einem rücksichtlosen Modernes-Rad-Fahrer, dann noch ein paar kleiner Pannen, im großen und ganzen ging aber alles gut und alle kamen wieder heil zurück. Bei Jürgens Schuppen – www.aj-velo.de – wurden dann wieder einige Teile verkauft und vertauscht, es gab Bier, Wein und – dieses Jahr neu – es wurde gegrillt. Und so blieben dann einige bis in die späten Abendstunden und noch länger 🙂
Danke an alle die mitgeholfen haben und besonders an Jürgen für die ausgezeichnete Organisation.
Bis zum nächsten Jahr – dann aber wahrscheinlich wo anders!
Jürgen, Organisator vor Ort mit seinem Elvish
Fast-Franzosen
Professionelle Reparatur mit Hammerzange