Blog

Scheunenfund

Gibt es sie noch, die versteckten Sammlungen voller Oldtimer, die alten Bauernhöfe irgendwo am Land, wo Schätze vor sich hinrotten, seit Jahrzehnten? Eigentlich nicht, ist ja schon alles entdeckt, werden wohl die meisten sagen…
Hier der Beweis für das Gegenteil! Nicht weit von mir entfernt, in einem kleinen Dorf steht ein Hof voller alter Fahrzeuge – Motorräder, Traktoren, Autos, Fahrräder, Maschinen und Teile ohne Ende… den netten Sammler kenne ich schon recht lange nur ist es nicht so leicht ihn zu überreden seine Schätze herzuzeigen. Aber nachdem ich immer wieder mal bei ihm bin, fast immer mit irgendeinem alten Fahrrad, freute es mich umso mehr dass ich dieses Mal auch fotografieren durfte soviel ich will…
Und er hat noch mehr, weitere Bilder beim nächsten Mal!
Ardie, BMW, Peugeot, Puch, DKW…
Eine Puch S4
Sie warten auf ihre Befreiung..
Ein paar Beiwagen muss man immer in Reserve haben 🙂
Ich vergass um welches Fahrzeug es sich handelt, aber es gibt davon nur 2 Stück in Österreich, das hab ich mir gemerkt 🙂
Peugeot